Ein Dankeschön an alle Mitwirkenden

Tine (meine Lebensgefahr)
Sie hat wohl die 18 Monate der Entwicklung und dem Aufbau am meißten unter meinen "Wahnvorstellungen" zu leiden !!! Aber sie hat sich immer bemüht, mir bei der Ausführung meiner unmöglich umsetzbaren Ideen zuzuhören und mir beizustehen, wenn's nicht immer gleich geklappt hat.Naja, auch eine Frau kann mal Recht haben, oder ? Und, ........nicht nur Motorräder können interessant und schön sein !
 

Niels (mein Sohnemann)
Auch er hatte Mitleid mit mir und hat mich auf längerer Fahrt begleitet und war für manch ein Designvorschlag zuständig - naja das liegt halt in der Familie.
Vielen Dank Großer !
 

Andi (von Lindemanns - Saftladen)
Ganz herzlich muss ich mich auch bei Andi bedanken, der mir, als "Nicht-Motorrad-Fan" mit seinem Sprinter-Tansporter in jeder erdenklichen Notlage geholfen hat. Er hat mich vor lauter Begeisterung auch auf unangenehmen Fahrten (morgens um 5:00 Uhr abfahren) begleitet.
 

Ralf www.mowira.de
dem EDV-verliebten WebMaster mit den überirdischen Einfällen. Ralf ist mit einer Leidenschaft an der Arbeit, die wirklich ansteckt. Wenn er eine Idee aufnimmt, die er dann gut findet, läßt er nicht locker, bis diese auf der Page ihren Platz gefunden hat. Mit seinen Ideen und seinen guten EDV-Kenntnisen macht er sich einfach unentbehrlich !! Vor'm PC haben wir uns schon manche Nacht um die Ohren geschlagen und ich hab es immer genossen !!
 

Micha (ganz privat)
Micha fährt DUC und gehört zu meinem Freundeskreis. Er hat immer spontan bei technischen Details mit seinen feinmechanischen- und natürlich seinen excelenten "Schrauberkenntnissen" zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten geholfen. Ich hoffe, ich bin ihm nicht all zu sehr auf den "Wecker" gegangen !! Micha, ich freu mich schon auf die nächste Sonntags-Morgen-Ausfahrt mit Dir !
 

Kalli
Jürgen Kallfass, Keltenstr. 8, 76287 Rheinstetten-Mörsch, 0179 693 1816 E-Mail: go-kalli-go@t-online.de
Mein Ein-Mann-Reifenkünstler mit der Statur eines kanadischen Holzfällers und den feinfühligen badischen Pranken, der jede Felge im handumdrehen von auch noch so abgefahrenen Reifen befreit ! Es ist ein Genuß ihm bei der Arbeit zuzusehen und daneben noch technische Details zu bequatschen.
 

Karosserie-Heck www.Karosseriebau-heck.de
Thomas Heck, Dreherstr. 8, 76448 Durmersheim, 07245 3064.
Der Grobentwurf der Lackierung wurde mit Herrn Heck besprochen und er hat diese präzise und sehr schön umgesetzt. Super gut !
 
Wunderlich
Mein Zubehörlieferant, immer schnell und gute Qualität !
 
Boxer-Design
Er hat sehr schöne Zubehör-Lösungen für alle BMW's.
 
Boxer-Style
Das Angebot von Kalle ist zwar klein aber fein !!
 

S-tuning www.s-tuning.at
Tja Bernd, Deine Arbeit hat sich gelohnt ! Im November 2004 habe ich mit Bernd Sterzinger meinen Plan einer R1100S "RenzRacing-SuperSport" besprochen und er hat das Ding "geschaukelt". Hut ab !!! Das kpl. Heck ab dem Tank, also Heckträger, Auspuffanlage, Heckverkleidung, Nummernschildhalten, Beleuchtung und Blinker, wurde neu aufgebaut.
 

Michael Mühlmann von MTEC www.boxerparts.com
Vielen Dank für die sehr gute Beratung und die saubere Arbeit, die meine S 1100 RR ein wesentliches Stück weiter gebracht hat. Vom Motor her ist sie jetzt auf Vordermann !!
 

Sitzbank-Bezug
Firma Rosenbaum, Steinäcker 1, 76479 Steinmauern - 07222 82398. Die Arbeit der Sattlerei Rosenbaum hat mich wirklich überzeugt, obwohl ich einen sehr engen Termin gesetzt habe, hat alles hervorragend geklappt. Sehr gut !!
 

Meister "Huber" von Fallert www.bmw-fallert.de
Vielen Dank auch an Meister Huber in Achern, der mir mit Ratschlägen und Tipps weitergeholfen hat und dabei immer die technischen Möglichkeiten im Blickfeld hatte. Durch die 108 PS-Tuningstufe und der individuellen Abstimmung hab ich jetzt richtig "Dampf" auf dem Hinterreifen !!
 

Makus Lau
Vielen Dank an Markus Lau für den schönen Tachoumbau. Er hat mir den Tacho mit einer weiße Tachofolie mit schwarzen Zahlen und dem S-Typenschild incl. meinem Homepage-Namen ausgearbeitet. Dazu hat er die Tachobeleuchtung auf blau geändert. Eine sehr gute Arbeit zu einem anständigen Preis.
 

Werbewerkstatt Hoock www.hoock.beep.de
Bahnhofstr. 3, 75228 Ispringen 07231 88 441. Alles was an Schriften und Werbedrucke zu machen war, hat mir "Meister - Hoock" aufs Papier (nein, auf die Folie) gebracht. Ich weiß, die Kleinigkeit liegt oft im Detail. Aber er hat es immer geschafft. Dafür vielen Dank !