1. Tacho geändert
- weißer Hintergrund mit Typenemblem und blauer Beleuchtung.

2. Sitzbank
- neu gestaltet, sportlich-spartanisch und mit blauem Leder bezogen.

3. Spiegel
Originalspiegel von der Verkleidung entfernt. Montage von 2 Carbon - Spiegel direkt an den Lenkerarmaturen. Dazu mussten 2 Gewindeverlängerungen gedreht werden, da die Gewinde der Spiegelaufnahme des Zubehörhandels zu kurz war.

4. Ölstopfen
Den Originalölstopfen aus Gummi kann jeder öffnen!? Daher wurde ein Aluölstopfen mit Spezialnut montiert, der nur mit einen kleinen Spezialschlüssel zu öffnen ist.

5. Stahlflex-Bremsleitungen von Fischer-Technik

 
6. LSL-Fußrastanlage (30mm zurück. 10mm höher)

7. Ganganzeige
Das ewige Gangmerken ging mir auf den Zeiger. Heute schau ich auf die Anzeige und weiss, dass ich den 6ten drin hab und nicht noch mal hoch schalten muss !

8. WITTHOFF - Gabelbrücke
Ein MUSS für einen echten Supersportler, denn die „original BMW - Brücke“ ist ja wohl das Allerletzte und hat mit Preiskalkulation gar nichts zu tun !!